BATTLEROAR: Cover & Tracklist des neuen Albums „Codex Epicus“

battleroar-codex-epicus-cover

BATTLEROAR zeigen das Cover ihres neuen Albums „‘Codex Epicus’“. Das vierte Album der griechischen Power Metal-Band erscheint am 15. Juni 2018 via Cruz Del Sur Music.

Auf „‘Codex Epicus’“ ist beim Song „Sword of the Flame”“ wieder MANILLA ROAD-Sänger und -Gitarrist Mark Shelton zu hören, er war schon auf „“The Age of Chaos”“ (2005) als Gastmusiker dabei.

Aufgenommen wurde „‘Codex Epicus’“ im Devasoundz Studios in Athen, das Cover stammt von Vagelis Petikas von Revolver Design.

”

BATTLEROAR „Codex Epicus“” tracklist

1. Awakening the Muse
2. We Shall Conquer
3. Sword of the Flame
4. Chronicles of Might
5. The Doom of Medusa
6. Palace of the Martyrs
7. Kings of Old
8. Enchanting Threnody
9. Stronghold (CD BONUS TRACK – new version)

Related links:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...