BANG YOUR HEAD Verlosung – Die Gewinner!

Die Gewinner unserer BANG YOUR HEAD Verlosung wurden von unserem Glücksengel vampiria gezogen! Gewonnen haben: 2×1 Karte: Kai Schindelar, Gundelsheim Jens Koch, Bebra Überraschungs-Packages mit jeweils drei CDs: "TD" (*) Daniel Leckert, Ratzeburg Hubert Jaunich (*) Jutta Maier, Stuttgart Ruben Schulze-Fröhlich, Buching HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Karten sind schon unterwegs, die Cds gehen morgen raus. Bei den mit (*) gekennzeichneten Gewinnern fehlt uns noch die Anschrift – bitte meldet euch bei uns. Alle anderen, die an der Verlosung teilgenommen haben, müssen sich bis zum nächsten Mal gedulden – die nächste Verlosung kommt bestimmt! 🙂

Die Gewinner unserer BANG YOUR HEAD Verlosung wurden von unserem Glücksengel vampiria gezogen! Gewonnen haben:

2×1 Karte:

Kai Schindelar, Gundelsheim

Jens Koch, Bebra

Überraschungs-Packages mit jeweils drei CDs:

TD (*)

Daniel Leckert, Ratzeburg

Hubert Jaunich (*)

Jutta Maier, Stuttgart

Ruben Schulze-Fröhlich, Buching

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Karten sind schon unterwegs, die Cds gehen morgen raus. Bei den mit (*) gekennzeichneten Gewinnern fehlt uns noch die Anschrift – bitte meldet euch bei uns. Alle anderen, die an der Verlosung teilgenommen haben, müssen sich bis zum nächsten Mal gedulden – die nächste Verlosung kommt bestimmt! 🙂

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner