AXEGRINDER: „Satori“-Albumstream online

axegrinder-satori-cover

Rise Above Records hat die britische Crustpunk-Band AXEGRINDER unter Vertrag genommen und bringt am 13. Juli 2018 das neue Album „Satori“ raus – alle Songs des Albums gibt’s im „Satori“-Albumstrem bei punknews.org

Im Juni veröffentlichten AXEGRINDER mit dem Video zu „Rain“ den ersten Vorab-Track. AXEGRINDER haben 1989 das Album „Rise of The Serpent Men“ rausgebracht,  „Satori“ ist die erste neue Platte seit damals – hier kannst du unser Review zu „Satori“ lesen.

Sänger Trevor Speed und Gitarrist Steve Alton haben „Satori“ mit dem Session-Drummer eingespielt. Auf das neue Album kann man sich mit einem kleinen Übungsvideo von Steve Alton einstimmen, bei YouTube gibt es außerdem einen Teaser zu „Satori“ aus dem Jahr 2016.

Live-Line-up mit alten AXEGRINDER-Mitgliedern

Inzwischen gehören auch Original-AXEGRINDER-Drummer Darryn Garlinge und Bassist Chris Rogers von WARTECH, der Nachfolgeband von AXEGRINDER, sowie SLUG-Gitarrist Phil Legg zur Live-Besetzung der Band.

axegrinder-bandfoto-201804„Nach fast 30 Jahren Pause sind wir sehr glücklich darüber, dass uns Rise Above die Chance geben, neue Songs zu veröffentlichen“, sagt Trevor Speed. „Wir freuen uns darauf, die Tracks zu verbreiten und danken allen, die uns unterstützt und ermutigt haben!“

AXEGRINDER „Satori“ Tracklist

1. 61803398875 02:32
2. Halo (Snakes for the Breeding) 04:37
3. Rain 04:59 (Video bei YouTube)
4. The Unthinkable 04:57
5. Over 05:20
6. The Hurting 05:32
7. Satori 07:04
8. Under the Sun 05:06
9. Too Far from Home 06:35

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...