blank

ATHEIST: LP- und CD-Box

Relapse Records legen alle Alben von ATHEIST neu auf: Als Limited Edition Box-Set mit Siegel, das die LP-Versionen von jeder ATHEIST-Veröffentlichung enthält, sowie – exklusiv für diese Ausgabe – die R.A.V.A.G.E. (pre-ATHEIST) "On They Slay" 7" EP. Die LP-Box ist auf 1000 Exemplare limitiert und erscheint im Juli. Die CD Re-Issues folgen Ende Sommer/Anfang Herbst; zum Auftakt erscheint am 5. September das Album "Elements". Was Gitarrist, Sänger und Gründungsmitglied Kelly Shaefer zu den Re-Releases sagt, erfahrt ihr im Anhang:

Relapse Records legen alle Alben von

ATHEIST neu auf: Als Limited Edition Box-Set mit Siegel, das die LP-Versionen von jeder ATHEIST-Veröffentlichung enthält, sowie – exklusiv für diese Ausgabe – die R.A.V.A.G.E. (pre-ATHEIST) On They Slay 7 EP. Die LP-Box ist auf 1000 Exemplare limitiert und erscheint im Juli. Die CD Re-Issues folgen Ende Sommer/Anfang Herbst; zum Auftakt erscheint am 5. September das Album Elements.

Ich freue mich riesig, dass der komplette ATHEIST Katalog nach so vielen Jahren wieder veröffentlicht wird sagt Gitarrist, Sänger und Gründungsmitglied Kelly Shaefer.„Ich war viel auf Tournee seitdem ich diese Platten gemacht habe, treffe ich überall Leute, die ATHEIST Fans sind aber auch die Einzigartigkeit der Band toll finden. Viele sagen, dass unsere Musik sie als Musiker gezwungen hat, Fortschritt zu machen und neue Grenzen zu entdecken. Ich suche schon seit langem ein Label, das den Katalog mit gebührendem Respekt behandelt das das gleiche Ziel hat wie wir: Die neue Generation von Extreme Music und ProgMetal-Heads auf ATHEIST aufmerksam zu machen. Relapse ist dieses Label.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner