blank

ASPHYX: Split mit HOODED MENACE

ASPHYX werden eine 7“-Split mit der finnischen Death / Doom Metal-Band HOODED MENACE aufnehmen. Vermutlich wird die holländische Death Metal-Band eine neuaufgenommene Version ihres Songs "Vault of the Vailing Souls" dafür beisteuern, es könnte aber auch sein, dass sie für die Split einen neuen Song schreiben. Die Split wird via DOOMENTIA RECORDS erscheinen. Zurzeit sind ASPHYX zudem mit dem Songwriting für den Nachfolger von "Death… The Brutal Way" beschäftigt.

ASPHYX werden eine 7“-Split mit der finnischen Death / Doom Metal-Band HOODED MENACE aufnehmen. Vermutlich wird die holländische Death Metal-Band eine neuaufgenommene Version ihres Songs Vault of the Vailing Souls dafür beisteuern, es könnte aber auch sein, dass sie für die Split einen neuen Song schreiben. Die Split wird via DOOMENTIA RECORDS erscheinen. Zurzeit sind ASPHYX zudem mit dem Songwriting für den Nachfolger von Death… The Brutal Way beschäftigt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner