blank

Asphyx: Aufnahmen zu "Chaos In The Flesh" abgebrochen!

Asphyx mußten die Aufnahmen zu ihrem neuen Album “Chaos In The Flesh” abbrechen, da der Proberaum, das Studio und das meiste neue Bandmaterial einem Brand zum Opfer fielen…

Asphyx mußten die Aufnahmen zu ihrem neuen Album “Chaos In The Flesh” abbrechen, da sowohl ihr Proberaum, als auch das im selben Gebäude befindliche Harrow Studio einem Brand zum Opfer fielen. Nicht nur ein Großteil des Equipment wurde vernichtet, sondern auch eine nicht unbeträchtliche Menge des neu aufgenommenen Bandmaterials. Was nicht in Flammen aufging, wurde vom Löschwasser zerstört. Voraussichtlich werden ASPHYX :”Chaos In The Flesh” nun im Oktober aufnehmen und, so die Naturgewalten wollen, im Februar/März veröffentlichen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner