blank

ASG: neues Album "Blood Drive" im Mai

Die Psychedelic-Rock-Band ASG wird ihre neue Scheibe mit dem Titel "Blood Drive" Ende Mai 2013 via Relapse Records veröffentlichen. Während das Album in den USA ab dem 28. Mai 2013 in den Läden steht, ist der genaue Termin für Deutschland noch nicht bekannt. Aufgenommen wurde "Blood Drive" zusammen mit Produzent Matt Hyde, als Formate stehen neben der CD-Fassung auch eine Download-Ausgabe sowie eine Doppel-Vinyl-Veröffentlichung im Raum.

Die Psychedelic-Rock-Band ASG wird ihre neue Scheibe mit dem Titel Blood Drive Ende Mai 2013 via Relapse Records veröffentlichen. Während das Album in den USA ab dem 28. Mai 2013 in den Läden steht, ist der genaue Termin für Deutschland noch nicht bekannt. Aufgenommen wurde Blood Drive zusammen mit Produzent Matt Hyde, als Formate stehen neben der CD-Fassung auch eine Download-Ausgabe sowie eine Doppel-Vinyl-Veröffentlichung im Raum.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner