blank

ARTILLERY: Freude über die Reaktionen auf B.A.C.K.

Da sich ARTILLERY über die Reaktionen von Fans und Presse auf ihr Album "B.A.C.K." tierisch freuen, hat die Band ihre Teilnahme am Wacken Open Air bestätigt. In Verbindung damit soll eine 7" Vinyl veröffentlicht werden. Die Trackliste ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber man munkelt das wir uns auf eine Neuaufnahme vom Klassiker "Terror Squad" freuen können. Außerdem laufen Verhandlungen mit anderen führenden europäischen Festivals, so dass man die Trash-Helden hoffentlich nicht nur in Wacken zu sehen bekommt.

Da sich ARTILLERY über die Reaktionen von Fans und Presse auf ihr Album B.A.C.K. tierisch freuen, hat die Band ihre Teilnahme am Wacken Open Air bestätigt. In Verbindung damit soll eine 7 Vinyl veröffentlicht werden. Die Trackliste ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber man munkelt das wir uns auf eine Neuaufnahme vom Klassiker Terror Squad freuen können. Außerdem laufen Verhandlungen mit anderen

führenden europäischen Festivals, so dass man die Trash-Helden hoffentlich nicht nur in Wacken zu sehen bekommt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner