ARMORED SAINT: neues Album "Win Hands Down"

ARMORED SAINT: neues Album "Win Hands Down"

ARMORED SAINT veröffentlichen im Frühsommer ein neues Album: Win Hands Down erscheint am 29. Mai 2015.

Sänger John Bush sagt dazu: Als die Aufnahme eines neuen Albums zur Sprache kam, meinte ich zu Joey Vera (Bass), wir sollten so tun, als seien wir eine riesengroße Band, die sich alles erlauben kann, was sie will.

Jedenfalls sollten wir mit dieser Einstellung rangehen, angefangen beim Songwriting bis zur Produktion. Heraus kam dabei Win Hands Down, unser erstes Album seit fünf Jahren. Darauf zu hören gibt es alles von klassischen Rockern Marke ARMORED SAINT bis zu epischen Songs, aber wir haben auch tiefer geschürft, um etwas Besonderes zu bieten. Wäre dem nicht so gewesen, hätten wir es gleich bleibenlassen können, und ich bin froh darüber, es getan zu haben. Im Mai spielen wir in den Staaten mit Saxon – eine klasse Gelegenheit, um in die Gänge zu kommen.

Vera führt weiter aus: Wir freuen uns schon darauf, dass die Scheibe im Mai erscheint! Nach andethalb Jahren Songwriting haben wir das Gefühl, eine Menge starken Stoff bieten zu können. Wir können es kaum erwarten, die Songs vorzustellen! Um warmzulaufen dürfen wir zur Veröffentlichung mit den Ikonen von Saxon auftreten, was für ein Fest! Insgesamt werden es sechs Shows sein: Ost- und Westküste sowie Texas. Besser kann der Sommer gar nicht losgehen! Bis demnächst, Leute!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...