ANTROPOMORPHIA: im Studio

ANTROPOMORPHIA wollen 2017 ein neues Album veröffentlichen – derzeit ist die Band im Studio und fasst den aktuellen Stand so zusammen: "Wir haben dieses Jahr größtenteils mit dem Schreiben und Ausarbeiten von neuem Material verbracht. Jetzt gehen wir langsam zum Aufnehmen unseres nächsten Albums über. Wir sind davon überzeugt, uns authentisch kreativ entwickelt zu haben, zumal diese Band andernfalls bedeutungslos wäre und wir nicht mehr alle Tassen im Schrank hätten, etwas Neues aufzunehmen. Dazu haben wir alle Regeln und Erwartungen außer Acht gelassen, um abgrundtiefe Dunkelheit heraufzubeschwören. In den nächsten Monaten widmen wir uns dem Einspielen dieser Scheibe, danach sehen wir euch auf den Bühnen Europas wieder. per manus autem diabololo"

ANTROPOMORPHIA wollen 2017 ein neues Album veröffentlichen – derzeit ist die Band im Studio und fasst den aktuellen Stand so zusammen: Wir haben dieses Jahr größtenteils mit dem Schreiben und Ausarbeiten von neuem Material verbracht. Jetzt gehen wir langsam zum Aufnehmen unseres nächsten Albums über. Wir sind davon überzeugt, uns authentisch kreativ entwickelt zu haben, zumal diese Band andernfalls bedeutungslos wäre und wir nicht mehr alle Tassen im Schrank hätten, etwas Neues aufzunehmen. Dazu haben wir alle Regeln und Erwartungen außer Acht gelassen, um abgrundtiefe Dunkelheit heraufzubeschwören. In den nächsten Monaten widmen wir uns dem Einspielen dieser Scheibe, danach sehen wir euch auf den Bühnen Europas wieder. per manus autem diabololo

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner