blank

AMON AMARTH: ´The Avenger´ – Termin für Re-Release steht

Die Schweden von AMON AMARTH haben den Release-Termin für die Neuauflage ihres Albums "The Avenger" bekannt gegeben. Demnach erscheint das Re-Release am 22. Mai 2009 als Deluxe Digipak, das neben dem neu gemasterten Studioalbum eine zweite CD enthält, auf der alle Songs des Albums zusätzlich in einer Live-Version zu hören sind. Grundlage hierfür war die zweite Show der viertägigen "Bloodshed Over Bochum"-Konzertreihe, die im vergangenen Dezember mitgeschnitten wurde.

Die Schweden von AMON AMARTH haben den Release-Termin für die Neuauflage ihres Albums The Avenger bekannt gegeben. Demnach erscheint das Re-Release am 22. Mai 2009 als Deluxe Digipak, das neben dem neu gemasterten Studioalbum eine zweite CD enthält, auf der alle Songs des Albums zusätzlich in einer Live-Version zu hören sind. Grundlage hierfür war die zweite Show der viertägigen Bloodshed Over Bochum-Konzertreihe, die im vergangenen Dezember mitgeschnitten wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner