AMOK: neuer Drummer

Taipan (ORCUSTUS) ist bei den Norwegern AMOK als neuer Drummer eingestiegen, nachdem er bereits auf dem kommenden "Necrospiritual Deathcore" einige Vocals übernommen hatte. Das neue Album wird auch via NUCLEAR WAR NOW auf Vinyl erscheinen. 300 der 1000 LP-Exemplare machen die sogenannte Die Hard-Edition aus, der eine 7“-EP beiliegt, welche die Bonussongs "Chapel of Embalmment" und "Silent Worship" enthält. Außerdem wartet die Vinylversion mit einem alternativen Artwork auf.

Taipan (ORCUSTUS) ist bei den Norwegern AMOK als neuer Drummer eingestiegen, nachdem er bereits auf dem kommenden Necrospiritual Deathcore einige Vocals übernommen hatte. Das neue Album wird auch via NUCLEAR WAR NOW auf Vinyl erscheinen. 300 der 1000 LP-Exemplare machen die sogenannte Die Hard-Edition aus, der eine 7“-EP beiliegt, welche die Bonussongs Chapel of Embalmment und Silent Worship enthält. Außerdem wartet die Vinylversion mit einem alternativen Artwork auf.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner