AKREA: ´Lügenkabinett´ – neues Album im Oktober

Die deutsche Melodic Death Metal-Band AKREA hat die Aufnahmen zu ihrem kommenden Album beendet. Nun haben die Bayern Titel, Cover-Artwork und Erscheinungstermin ihrer neuen Platte bekannt gegeben. "Lügenkabinett" wird demnach ab dem 22. Oktober 2010 in den Regalen stehen. Neben der Standard Edition wird es auch eine limitierte Fassung im Digipack geben. Diese wird zwei zusätzliche Bonustracks in Form einer Neuaufnahme von "Ahnenrausch" sowie "Distraktion", einem APOCALYPTICA-Cover, enthalten. Lügenkabinett wurde wie der Vorgänger "Lebenslinie" in den Woodshed Studios von V. Santura aufgenommen.

Die deutsche Melodic Death Metal-Band AKREA hat die Aufnahmen zu ihrem kommenden Album beendet. Nun haben die Bayern Titel, Cover-Artwork und Erscheinungstermin ihrer neuen Platte bekannt gegeben. Lügenkabinett wird demnach ab dem 22. Oktober 2010 in den Regalen stehen. Neben der Standard Edition wird es auch eine limitierte Fassung im Digipack geben. Diese wird zwei zusätzliche Bonustracks in Form einer Neuaufnahme von Ahnenrausch sowie Distraktion, einem APOCALYPTICA-Cover, enthalten. Lügenkabinett wurde wie der Vorgänger Lebenslinie in den Woodshed Studios von V. Santura aufgenommen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner