agrypnie-grentgaenger-cover

AGRYPNIE: zwei neue Alben – “Grenzgænger” & “Pavor Nocturnus”.

Im Oktober 2019 erscheinen mit “Grenzgænger” & “Pavor Nocturnus” gleich zwei AGRYPNIE-Alben. Beide Alben wird es in einer  Box-Version mit zwei Doppel-LPs, 2-CD Mediabook und großer Posterflagge sowie 8 Kunstdrucken im Postkartenformat geben. Zudem werden die Alben separat als Doppel-LP im Getafold, DigiPak CD oder zusammen als Mediabook veröffentlicht.

Torsten Hirsch sagt über die Alben: “Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel es mir bedeutet, endlich die Details zu den beiden neuen Alben “Grenzgænger” und “Pavor Nocturnus” veröffentlichen zu können. Zweifelsfrei gibt es keine anderen Veröffentlichungen in der Geschichte von Agrypnie, die mit so extrem viel Arbeit und zum Teil auch Fehlschlägen verbunden waren. Es gab Momente, in denen ich ernsthaft daran gezweifelt habe, ob diese Alben jemals das Licht der Welt erblicken werden. Nun, sie werden es und es gibt keine Worte dafür, wie unfassbar stolz ich bin.”

“”Grenzgænger” ist das bisher persönlichste Album, welches ich jemals geschrieben habe. Die letzten Jahre waren durchzogen von den dunkelsten Momenten meines Lebens und altbekannte Dämonen haben mir dieses zur Hölle gemacht. Viele dieser Dämonen sind an “Grenzgænger” gebunden worden. Aber ich habe diese Zeiten überstanden und von diesem Erfolg handelt dieses Album ebenso.”

AGRYPNIE “Grenzgænger” Tracklist

1. Auferstehung
2. In die Tiefe
3. Aus Zeit erhebt sich Ewigkeit
4. Nychthemeron
5. Grenzgænger
6. Die Waisen des Daidalos
7. Die längste Nacht
8. Zu Grabe

AGRYPNIE “Pavor Nocturnus”  Tracklist

agrypnie-pavor-cover1. Veritas Mutabilis (Demo Rerecording)
2. Pavor Nocturnus (Demo Rerecording)
3. Agrypnie (Demo Rerecording)
4. Neon (Neuer Track)
5. Sinnflut (Orchestral)
6. Augenblick (Orchestral)
7. 16[485] – Brücke aus Glas (Orchestral)
8. Fenster zum Hof (Orchestral)
9. Cogito Ergo Sum (Orchestral)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner