AGRYPNIE: Eviga von DORNENREICH hat Gastmusiker-Auftritt

AGRYPNIE: Eviga von DORNENREICH hat Gastmusiker-Auftritt

Im Januar 2017 haben AGRYPNIE ihr siebstes Album aufgenommen – viel ist darüber noch nicht bekannt, außer: DORNENREICH-Sänger Eviga ist beim Song „Aus Zeit erhebt sich Ewigkeit“ als Gastmusiker zu hören. Live-Premiere hat das Stück am 22. April 2017 beim Ragnarök-Festival in Lichtenfels.

Sänger Torsten sagt über die Zusammenarbeit: „Es ist mir eine absolute Ehre, den ersten und für mich auch persönlichsten Gast des nächsten Agrypnie Albums veröffentlichen zu dürfen. Eviga (Dornenreich) wird sowohl mit seiner unverkennbaren Stimme, als auch einem tiefgründigen Text bei einem der neuen Titel vertreten sein. Ich kann nicht in Worte fassen, was mir diese besondere Zusammenarbeit mit diesem über die Jahre zu einem sehr guten Freund gewordenen Ausnahmemusiker bedeutet.“

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…