AGRIMONIA: Trailer zum neuen Album „Awaken“

AGRIMONIA: Trailer zum neuen Album „Awaken“

AGRIMONIA stellen ihre neue Platte „Awaken“ mit einem Album-Trailer vor. „Awaken“ erscheint am 26. Januar 2018 via Southern Lord.

AGRIMONIA haben für „Awaken“ wie für das Vorgängeralbum „Rites of Separation“ beim Mix und Mastering wieder mit Henrik Udd zusammengearbeitet.

„Awaken“ soll das lebendigste aller AGRIMONIA-Alben sein

„Wir sind sehr stolz auf das Album“, sagt die schwedische (Neo)-Crust-Band, „es ist wohl unsere dynamischste und lebendigste Platte – und sie enthält mehr von allem, was AGRIMONIA ausmacht. ‚Awaken‘ ist der Soundtrack zu unserer Existenz.“

 

AGRIMONIA Awaken Tracklist

1. A World Unseen
2. Astray
3. Foreshadowed
4. Awaken
5. Withering
6. The Sparrow

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…