blank

AGNOSTIC FRONT: mit "My Life My Way" in den Charts

AGNOSTIC FRONT sind mit ihrem neuen Album "My Life My Way" auf Platz 67 in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Die Band kommentiert den Charteinstieg wie folgt: "Wir sind total aus dem Häuschen und dankbar dafür, dass wir mit "My Life My Way" in die Charts eingestiegen sind. Zum ersten Mal überhaupt! Wir danken unseren Freunden, Familien und Fans dafür, dass sie uns diesen historischen Tag ermöglicht haben! Wir haben das zusammen geschafft! Hardcore LEBT!!!"

AGNOSTIC FRONT sind mit ihrem neuen Album My Life My Way auf Platz 67 in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Die Band kommentiert den Charteinstieg wie folgt:

Wir sind total aus dem Häuschen und dankbar dafür, dass wir mit My Life My Way in die Charts eingestiegen sind. Zum ersten Mal überhaupt! Wir danken unseren Freunden, Familien und Fans dafür, dass sie uns diesen historischen Tag ermöglicht haben! Wir haben das zusammen geschafft! Hardcore LEBT!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner