AD INFERNA mit neuem Sänger

Die französische Black Metal Band AD INFERNA hat einen Neuzugang in ihren Reihen zu vermelden. Vicomte Vampyr Arkames, seines Zeichens Frontman bei SETH, ist fest bei dem Quartett eingestiegen. AD INFERNA veröffentlichen im Spätherbst ihr Debut "Blind Dephts Of The Muse", dem Auftakt einer Trilogie. Musikalisch ordnet sich die Band dem Symphonischen und Klassik inspiriertem, Black Metal zu und verspricht ein innovatives Werk, wie es bislang noch nie da war.

Die französische Black Metal Band AD INFERNA hat einen Neuzugang in ihren Reihen zu vermelden. Vicomte Vampyr Arkames, seines Zeichens Frontman bei SETH, ist fest bei dem Quartett eingestiegen. AD INFERNA veröffentlichen im Spätherbst ihr Debut Blind Dephts Of The Muse, dem Auftakt einer Trilogie. Musikalisch ordnet sich die Band dem Symphonischen und Klassik inspiriertem, Black Metal zu und verspricht ein innovatives Werk, wie es bislang noch nie da war.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner