AC/DC: neues Album "Rock Or Bust"

AC/DC: neues Album  "Rock Or Bust"

AC/DC veröffentlichen am 28. November 2014 ein neues Studioalbum – der Titel lautet Rock Or Bust.
Die Aufnahmen fanden im Frühling 2014 unter der Regie von Brendan O´Brien im Warehouse Studio in Vancouver statt, gemischt wurden die Songs von Mike Fraser.

Rock Or Bust ist das erste AC/DC-Album in 41 Bandjahren, das ohne Gründungsmitglied Malcolm Young entstand. Im April 2014 gab die Band bekannt, dass Malcolm aufgrund gesundheitlicher Probleme eine Bandpause einlegen würde – mittlerweile steht allerdings fest, dass sein Zustand eine Rückkehr unmöglich macht.

 Im Anschluss an die Veröffentlichung von Rock Or Bust werden AC/DC 2015 zu einer Welttournee aufbrechen. Auf dieser wird Stevie Young, Neffe der Gründungsmitglieder Angus und Malcolm Young, den Part des Rhythmusgitarristen übernehmen.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...