blank

AC/DC: Iron Man 2 Soundtrack

AC/DC weiterhin in aller Munde: Im Stile von "Who Made Who", das 1986 den Stephen King-Film "Maximum Overdrive" (deutscher Titel: Rhea M…Es Begann Ohne Warnung") akustisch untermalte, werden die frisch gebackenen Grammy-Gewinner den gesamten Soundtrack zu "Iron Man 2" beisteuern. Der Superheldenstreifen wird zwar voraussichtlich erst Anfang Mai zunächst in den amerikanischen Kinos anlaufen, der dazugehörende Soundtrack allerdings bereits am 23. April in den Läden stehen. Zu "Iron Man 2" wurde kein neues Songmaterial komponiert, die Kompilation wird aber auch einige weniger bekannte Songs der AC/DC-Historie beinhalten. Des Weiteren wird der Soundtrack zudem in einer limitierten Edition verfügbar sein, die zusätzlich eine DVD mit exklusiven Interviews, Behind The Scenes-Material und Videos inkludiert. Das neue Video zu "Shoot to thrill" kann man bereits auf www.acdc.com begutachten.

AC/DC weiterhin in aller Munde: Im Stile von Who Made Who, das 1986 den Stephen King-Film Maximum Overdrive (deutscher Titel: Rhea M – Es Begann Ohne Warnung) akustisch untermalte, werden die frisch gebackenen Grammy-Gewinner den gesamten Soundtrack zu Iron Man 2 beisteuern. Der Superheldenstreifen wird zwar voraussichtlich erst Anfang Mai zunächst in den amerikanischen Kinos anlaufen, der dazugehörende Soundtrack allerdings bereits am 23. April in den Läden stehen. Zu Iron Man 2 wurde kein neues Songmaterial komponiert, die Kompilation wird aber auch einige weniger bekannte Songs der AC/DC-Historie beinhalten. Des Weiteren wird der Soundtrack auch in einer limitierten Edition verfügbar sein, die zusätzlich eine DVD mit exklusiven Interviews, Behind The Scenes-Material und Videos inkludiert.
Das neue Video zu Shoot to thrill kann man bereits auf www.acdc.com begutachten.

Tracklist:
1.Shoot to thrill
2.Rock `n` roll damnation
3.Guns for hire
4.Cold hearted man
5.Back in black
6.Thunderstruck
7.If you want blood (you`ve got it)
8.Evil walks
9.T.N.T.
10.Hell ain`t a bad place to be
11.Have a drink on me
12.The razor`s edge
13.Let there be rock
14.War machine
15.Highway to hell

Diese überraschende Veröffentlichung sorgt möglichweise auch für Gesprächsstoff bezüglich der kommenden Open Air Tour. Promoten AC/DC womöglich im Sommer den Soundtrack? Dann könnten einige selten oder nie live dargebotene Schmankerl die Setlist bereichern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner