blank

ACCEPT: neues Album im Frühjahr 2012

ACCEPT arbeiten mit Produzent Andy Sneap an einem neuen Album, das im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Wolf Hoffmann sagt dazu: "ACCEPT und Andy Sneap sind, wie sich ja schon bei ´Blood Of The Nations´ gezeigt hat, die perfekte Synergie. Mit Andy Sneap haben wir nicht nur einen hochkarätigen Produzenten am Start, sondern auch einen guten Freund, der längst in die ACCEPT-Familie aufgenommen wurde."

ACCEPT arbeiten mit Produzent Andy Sneap an einem neuen Album, das im Frühjahr 2012 erscheinen soll.

Wolf Hoffmann sagt dazu: ACCEPT und Andy Sneap sind, wie sich ja schon bei ´Blood Of The Nations´ gezeigt hat, die perfekte Synergie. Mit Andy Sneap haben wir nicht nur einen hochkarätigen Produzenten am Start, sondern auch einen guten Freund, der längst in die ACCEPT-Familie aufgenommen wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner