ABYSMAL DAWN: nehmen neues Album auf

Die Death-Metal-Formation ABYSMAL DAWN hat sich ins Studio zurückgezogen, um am Nachfolger von "Leveling The Plane Of Existence" zu arbeiten. Die Schlagzeugspuren werden unter Leitung von John Haddad aufgenommen, die restlichen Aufnahmen entstehen mit Produzent Mike Bear. Für Mix und Mastering wurden die schwedischen Fascination Street Studios engagiert. Frontmann Charles Elliot beschreibt das neue Material einerseits als schnell, aber auch groovende sowie atmosphärische Momente sollen sich auf der fertigen Platte finden. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bestätigt.

Die Death-Metal-Formation ABYSMAL DAWN hat sich ins Studio zurückgezogen, um am Nachfolger von Leveling The Plane Of Existence zu arbeiten. Die Schlagzeugspuren werden unter Leitung von John Haddad aufgenommen, die restlichen Aufnahmen entstehen mit Produzent Mike Bear. Für Mix und Mastering wurden die schwedischen Fascination Street Studios engagiert. Frontmann Charles Elliot beschreibt das neue Material einerseits als schnell, aber auch groovende sowie atmosphärische Momente sollen sich auf der fertigen Platte finden. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bestätigt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner