ABIGAIL: Änderung bei Konzertdaten

Die ABIGAIL-Tour wurde aufgrund persönlicher Differenzen zwischen WITCHBURNER und BLIZZARD aufgesplittet. Am 31.10. werden die Japaner von ABIGAIL mit BLIZZARD und zwei lokalen Bands (CHANT OF BLASPHEMY und H.E.L.L.) in der Kirchheimer Linde spielen. Die Jungs von DESTROYER 666 werden auch da sein, um mitzubangen, jedoch nicht selber auftreten. Um ihre Anfahrt zu finanzieren, bringen sie aber ihr Merchandise mit. Das Konzert am 1.11. in Nürnberg wird ausfallen.

Die ABIGAIL-Tour wurde aufgrund persönlicher Differenzen zwischen WITCHBURNER und BLIZZARD aufgesplittet. Am 31.10. werden die Japaner von ABIGAIL mit BLIZZARD und zwei lokalen Bands (CHANT OF BLASPHEMY und H.E.L.L.) in der Kirchheimer Linde spielen. Die Jungs von DESTROYER 666 werden auch da sein, um
mitzubangen, jedoch nicht selber auftreten. Um ihre Anfahrt zu finanzieren,
bringen sie aber ihr Merchandise mit. Das Konzert
am 1.11. in Nürnberg wird ausfallen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner