2CELLOS: neues Album „Score“

2CELLOS: neues Album „Score“

Das Duo 2CELLOS wird am 17. März das neue Album „Score“ über SONY veröffentlichen. Beim letzten Album „Celloverse“ wurden noch Hits aus (Hard)Rock und Pop im Cello-Sound vorgetragen. Nun sind auf „Score“ diverse Filmtitel dran, von Metallerkompatiblen Werken wie von „Game Of Thrones“ oder „Herr Der Ringe“ bis zu Kinoklassikern wie „Titanic“ oder „Frühstück bei Tiffany“. Für die Aufnahmen arbeiteten die beiden Cellisten Luka Šulić und Stjepan Hauser mit dem Londoner Symphony Orchestra. Ende des Jahres spielen sie ein paar Shows bei uns.

Tourdaten bei vampster: 2CELLOS

Passend zur Free-TV-Premiere der 6. Staffel von „Game of Thrones“ bei uns präsentiert das kroatische Cellisten-Duo nun ein Livevideo mit den Themen der beliebten Serie.

2CELLOS: Game of Thrones (Live at Sydney Opera House) bei youtube

Teilen macht Freude:

Frank Hellweg

Lebensmotto „stay slow“, Doomer halt….
Love & Peace geht auch immer, nur ohne Musik geht nichts!