HEIRS: Mit besseren Augen sehen [brainstorming]

HEIRS drehen gerne auf. Sei es mittels Party oder einfach nur ihre Verstärker – dabei möchte man das anhand der neuen EP "Hunter" gar nicht glauben, die recht introspektiv wirkt und sich eine Nische zwischen Industrial und Instrumental Rock sucht. Der Weg vom letzten Album "Fowl" wird auf "Hunter" beibehalten und konkretisiert, so dass Freunde von HEIRS auf ihre Kosten kommen werden. Wir baten Gitarrist, Songschreiber und Bandästhet Brent Stegeman zum kleinen Brainstorming, der uns ein unmoralisches Angebot macht. Sexueller Natur, versteht sich. Ob er in dieser Hinsicht auch gerne aufdreht? Bildern zufolge, die wir anhand dieses Brainstomings im Internet fanden, auf jeden Fall.

HEIRS drehen gerne auf. Sei es mittels Party oder einfach nur ihre Verstärker – dabei möchte man das anhand der neuen EP Hunter gar nicht glauben, die recht introspektiv wirkt und sich eine Nische zwischen Industrial und Instrumental Rock sucht. Der Weg vom letzten Album Fowl wird auf Hunter beibehalten und konkretisiert, so dass Freunde von HEIRS auf ihre Kosten kommen werden. Wir baten Gitarrist, Songschreiber und Bandästhet Brent Stegeman zum kleinen Brainstorming, der uns ein unmoralisches Angebot macht. Sexueller Natur, versteht sich. Ob er in dieser Hinsicht auch gerne aufdreht? Bildern zufolge, die wir anhand dieser Antworten im Internet fanden, auf jeden Fall.

Drogen?

Durch die Qualität und den Preis in Australien erübrigt sich diese Frage fast. Wie auch immer, es gibt einen Grund, warum wir Europa so sehr lieben.

Damian Coward?

Kennst du den DEPECHE MODE-Song Master & Servant? Ich glaube, Damian ist in einer Beziehung mit sich selbst.

Fetisch?

In Australien arbeite ich für einen Fetisch-Laden. Meine Arbeit ist es, Dildos zu prüfen. Auf www.eagleleather.com.au kannst du sehen, wie ich Leder trage. Kaufe eine Fickmaschine!

THE SISTERS OF MERCY?

Mother Russia.

DENOVALI RECORDS?

Sind sie Liebhaber? Oder lieben sie Jesus? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Tourneen?

Wir haben kürzlich eine Tour mit ALCEST abgeschlossen. Sie fuhren mit unserem Van von einer Brücke runter. Es war schön.

Miles Brown?

Zauberer.

Songwriting?

Wo ist das Gras?

Ian Jackson?

Macht momentan Urlaub in Vietnam. Er bestellt sich wahrscheinlich gerade eine Bloody Mary von jemandem, der gar nicht weiß, was das ist.

Satanismus?

Nein, danke.

Einflüsse?

Heute habe ich COCTEAU TWINS und NITZER EBB gehört. Gestern waren die CHROMATICS dran. Und morgen? THROBBING GRISTLE, weil Freitag ist.

Fowl?

Schmutziger Vogel.

Artworks?

Ich habe gerade die Prüfdrucke für ein Albumcover, das auf METAL BLADE veröffentlicht wird, gemacht. Über Artworks denke ich permanent nach.

Europa?

Wir kommen im Juni 2012 wieder. Wir werden Deutschland bewegen. Wir können verdammt nochmal nicht mehr darauf warten.

Laura Bradfield?

Der Grund, warum es HEIRS gibt.

ALCEST?

Zum Soundcheck in Adelaide spielten sie ein Cover von Lambada. Ich habe danach entschieden, dass sie meine Lieblinge sind.

Melbourne?

Was gibt es über Melbourne zu sagen? Liebe/Hass?

TV?

Ich habe kürzlich die zweite Staffel von Walking Dead gesehen. Zombies.

Hunter?

Hungrig.

Lautstärke?

Mach es lauter!

SWANS?

Ich hab sie in einem Theater in Melbourne dieses Jahr gesehen. Ich dachte nicht, dass das jemals passieren würde. Es war großartig.

Veganismus?

Arme Häschen.

Jobs?

Geld.

Evolution?

Gibt es nicht.

Videoclips?

Videos werden ein immer wichtigerer Teil von HEIRS werden. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Dreh.

Symptom?

Erkältung und Grippe.

Industrial?

Halber Mensch.

Never Land?

Kaufe Überschwemmungsland.

Ästhetik?

Jeder sieht sich gerne schöne Dinge an. Manche Menschen sehen mit besseren Augen als andere.

Brent Stegeman?

Little Danson Man.

GODFLESH?

Ich bin kein wirklich großer Fan, aber sie haben viel für die Entwicklung des Industrials in neue Richtungen getan.

Letzte Worte?

Ich habe nicht meine Spaghetti-O´s gekriegt, sondern nur Spaghetti. Ich will, dass die Presse das weiß.


Foto: (c) HEIRS

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner