|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Die vampster-Polls mit Umfragen zu allen möglichen und unmöglichen Themen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die Sommerfestivals sind vorbei. Welches war für euch persönlich das beste Festival? | |||
| BANG YOUR HEAD |
|
1 | 9,09% |
| WACKEN OPEN AIR |
|
2 | 18,18% |
| SUMMER BREEZE |
|
0 | 0% |
| WITH FULL FORCE |
|
0 | 0% |
| ROCK HARD FESTIVAL |
|
3 | 27,27% |
| HEADBANGERS OPEN AIR |
|
0 | 0% |
| PARTY.SAN OPEN AIR |
|
1 | 9,09% |
| DONG OPEN AIR |
|
0 | 0% |
| ein anderes Festival |
|
4 | 36,36% |
| ich war dieses Jahr auf keinem Festival |
|
3 | 27,27% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Die Sommerfestivals sind vorbei. Welches war für euch persönlich das beste Festival?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Habs nun leider doch nur aufs Breeze geschafft, von daher enthalte ich mich.
Vor allem da ich schon bessere Breezes erlebt hab, war dieses Jahr schlichtweg zu viele Leute da. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
Turniere gewonnen: 2 Registriert seit: 31.03.2008
Meine Stimmung:
|
Ich war dieses Jahr auch nur auf dem Summer Breeze - ein großes Festival im Har reicht mir eigentlich.
Fand's dieses Jahr aber sehr enttäuschend. Es war so dermaßen voll, dass mir zwischenzeitlich wirklich die Lust vergangen ist und ich mir stark überlege, ob ich nächstes Jahr überhaupt noch hinfahr. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hab mal Rock Hard Festival gewählt. Von der Atmosphäre und den Leuten mit denen ich da war auf jeden Fall das coolste Festival. Vom rein musikalsichen Standpunkt waren KIT X (okay, das war kein Sommerfestival) und natürlich das Graspop ziemlich cool.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| festival, metal, sommer |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|