|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Die vampster-Polls mit Umfragen zu allen möglichen und unmöglichen Themen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld würdet ihr für ein Shirt auf einem Konzert ausgeben? | |||
| bis 10 Euro |
|
0 | 0% |
| zwischen 10 und 15 Euro |
|
5 | 41,67% |
| zwischen 15 und 20 Euro |
|
7 | 58,33% |
| mehr als 20 Euro |
|
0 | 0% |
| Ich trage keine Metalshirts. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Shirtpreise auf Konzerten sind oft sehr hoch angesetzt. Wie viel Geld würdet ihr für ein Shirt ausgeben?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
November 07 bei Shai Hulud war das letzte (12 Tacken), ich hab nämlich viel zu viele, die zieht ja kein Mensch an.
![]() ansonsten Grenze sollte 15 Euro ein.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommt immer auf die Band, das Shirt und das Konzert an ;-)
Normalerweise liegt meine Grenze bei 20 Euro für Shirts, für die Death Angel Kapuzenjacke habe ich die 35 Euro wiederum gerne locker gemacht nach dem Konzert in Köln. Bei Underground-Sachen wo die Shirts im Normalfall ja auch etwas einfacher gehalten sind liegt meine Grenze so bei 10-12 Euro und nach dem IRON MAIDEN Konzert dieses Jahr auf dem Graspop habe ich mich tatsächlich zum Kauf eins 30 Euro Maiden-SHirts hinreißen lassen. Das wird aber so schnell nicht iweder vorkommen, Maiden waren aber einfach zu gut ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
Turniere gewonnen: 2 Registriert seit: 31.03.2008
Meine Stimmung:
|
Meine Grenze liegt bei 15€. Bei absolut genialen Artworks mach ich hin und wieder auch mal ne Ausnahme und zahl 1-2€ mehr. Aber das ist dann absolute Obergrenze.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
30 Dm waren die shirts und 40 DM die Longsleeves damals, als alles besser war.
Ergo zahl ich für ein T-shirt 15 Eus und für den Longsleeve nicht mehr als 20 Eus. Bei Kapus sind es höchsten 30.
Das Leben ist kein Streichelzoo ! ! ! Geändert von Azael (21.08.2008 um 22:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
Meine Stimmung:
|
Zitat:
Was für eine Überraschung, aber ist dir schonmal aufgefallen das es viele Bands schaffen so günstige shirts anzubieten und immernoch Gewinn machen? Mal abgesehen davon das diese überteuerten Maiden-shirts völligst indiskutabel sind!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|