|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfragen Die vampster-Polls mit Umfragen zu allen möglichen und unmöglichen Themen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die neue vampster Community? | |||
| Super, endlich eine vernünftige Community!! |
|
14 | 77,78% |
| Gut, aber es fehlen noch Funktionen |
|
2 | 11,11% |
| Das Design gefällt mir gut |
|
4 | 22,22% |
| Das Design gefällt mir nicht so gut |
|
2 | 11,11% |
| Ich bin überfordert!! |
|
2 | 11,11% |
| Gefällt mir nicht so |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Willkommen im neuen Zeitalter der Bulletin-Foren... *g*
Finde es auf jeden Fall gut, dass ihr endlich ein "echtes" Forum habt. Einzig und allein dieses typische rot/schwarz/grau-Gemisch gefällt mir nicht, weil ich es nicht gerade augenfreundlich finde - und weil es so elendig klischeehaft ist. Zwei von drei Metal-Seiten haben diese Farbgebung. Bäh! Aber ansonsten hab ich (bisher *g*) nix zu meckern. ![]() Ach ja, man sieht links neben den Beiträgen das Geschlecht der User nicht. Also das Symbol jetzt.... Geändert von Avenger (03.05.2008 um 18:23 Uhr). Grund: Edit (letzter Satz) |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Hey, wir sind halt oldschool!
Ja, das alte Forum war schon eher ne Qual. War zwar selbst programmiert aber deshalb nicht automatisch auch die beste Lösung. Haben vB schon lange im Schrank, uns bisher aber noch nicht wirklich an die Integration gewagt. Aber seit dem letzten über-100-Beiträge-Thread konnt ich das alte Forum einfach nicht mehr ertragen. Und es gibt ja jetzt auch noch ne ganze Ladung anderer Features, die es vorher nicht gab, ist ja auch ganz nett.Zu den Farben, rot schwarz grau/weiß war vampster ja schon immer und das wollten wir natürlich beibehalten. Vielleicht bieten wir ja irgendwann noch ein Alternativ-Design mit hellem Hintergrund an, können wir ja mal nen Poll dazu machen. Das männlich/weiblich-Symbol mach ich noch heller, ja <g> Gruß boxhamster Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Also ich finde den Blog vom Design her nicht so angenehm wie das Forum hier.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| community, umfrage, vampster |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|