|
|
#1 |
|
ex-vampster-Team
|
>>nene, diesmal nicht. ;-)>>
verstehe ;-) übrigens bin ich kein sozialpädagoge! >>Bin echt gespannt auf das neue Album.>> Darfst Du sein. Du wirst nicht enttäuscht sein Und Schluss FRANK |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 |
|
vampster-Team
|
Hi Frank,
nene, diesmal nicht. ;-) Bin echt gespannt auf das neue Album. gruß, boxhamster |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ex-vampster-Team
|
Das mag ja sein, ich hatte auch schon zweifelhafte Liveauftritte von MEGADETH (Fürth 1991 - grauenhaft) gesehen. Aber auch schon 2mal in absoluter Topform (Clash 90, München 97).
Weisst Du was ich nicht verstehe? Egal wo man liest, immer hört man wie toll die alten MEGADETH Sachen waren. Hört Euch doch auch mal das neue Zeux an. Sicher waren auf der "Risk" ein paar, ähhh komische Songs, aber die Scheibe hatte auch seine Momente ("Wanderlust", "Prince of darkness"...)Und mit der neuen Scheibe im Mai werden sie auch wieder bei uns richtig gross! Dort gibt es nämlich wieder richtig geile, harte Riffs und Solis (welche z. B. METALLICA seit der "Master..." nicht mehr haben), klasse Midtemposongs, ne Countryballade, kurze Abgehnummern - kurz: alles was das aufgeschlossene Herz begehrt. Ach, ich seh schon, ich rede ja eh gegen eine Wand ;-) FRANK |
|
|
|
|
|
#4 |
|
vampster-Team
|
Hi Frank,
hatte es erst neulich mit Fierce davon. MEGADETH kommen für mich live einfach nicht als "Band", als eine Einheit rüber. Keine Ahnung woran das liegt, aber live mag ich sie einfach nicht besonders. Da hör ich mir lieber die alten Scheiben zuhause an ;-) gruß boxhamster |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel MEGADETH: Live im Netz
Und hat es sich jemand angehört von Euch, lb. Kollegen? Bestimmt nicht, oder? Lieber die 1000te HAMMERFALL Kopie (Wings) oder irgendwelchen Krach (Vampi, Geork) reingezogen. Stimmts? Ich fand die 90 Minuten mal wieder klasse und will MEGADETH endlich mal wieder live sehen!!! So, daß musste auch mal gesagt werden! Gruss FRANK |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|