|
|
#1 |
|
vampster-Stammgast
|
... oder "Black hand inn"
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 |
|
vampster-Team
|
::: mit "Rogues En Vogue" setzt der Boss eine Tradition fort, denn bis auf "Under Jolly Roger" und "Port Royal" konnte mich der Titelsong einer Running Wild-Scheibe bisher kaum richtig begeistern :::
Hey, und was ist mit "Pile of Skulls" (Quasi-Nackenbrecher)? Oder wie steht es mit "Blazon Stone"? Und auch "Branded and Exiled" war zumindest auf der gleichnamigen Platte ein Highlight... Das sind doch exzellente Titeltracks findet: Jutze |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel RUNNING WILD: Rogues En Vogue
liest sich gar nicht so schlecht. hauptsache die scheibe ist besser als die letzten beiden. dann ist schon viel gewonnen. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Und für mich gehört Rogues en Vogue zu den Highlights des neuen Albums!!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Schade, daß Angelo Sasso schon wieder gefeuert wurde, er war doch so ein guter Drummer, angeblich sogar besser als Jörg Michael!??!
Aber er hat wohl keine Zeit mehr für RW, muß er doch angeblich das neue Manowar-Album einspielen ;-)) |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Kannst dir diese Scheibe in 2 Jahren auch noch mal kaufen, ist eh immer das gleiche;-)
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Jaja der rockende Rolf.
Mal wieder ein sehr durchwachsenes Album. Die ersten vier Songs bekommt man garnicht mit, weil einfach zu flach. Danach geht es eigentlich. Enttäuscht bin ich von "The War" Die ersten vier Minuten sind cool. Aber dann? Is dem guten Mann da die Lust ausgegangen Text zu machen? Mal ganz zu schweigen vom geschichtlichen Hintergrund. Songs wie "Battle of Waterloo" waren da besser gefüllt. Was solls, das nächste Album kauf ich eh wieder. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|