|
|
#1 |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANATHEMA: Aufnahmen beendet/Mix begonnen
Ich freue mich riesig auf das neue Werk von Anathema. Die Musik wird mit Sicherheit bezaubernd. Ich wuensche den Jungs viel Erfolg mit der neuen Platte. Das hat Anathema wirklich verdient |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 |
|
vampster-Frischling
|
Du hast Total recht! Ich bin so gespannt! Ich hoffe es wird ein bisschen Doomiger werden!Aber ich wünsche ihn auch alles erdenklich gute für das Album, und dass sie für viele Gigs nach Holland und Deutschland kommen! Auf Die Anathemas;-)
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PERZONAL WAR: Aufnahmen beendet | agony&ecstasy | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 24.08.2005 02:00 |
| ANATHEMA: Arbeiten am Album beendet/VÖ im November | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 6 | 03.09.2003 02:00 |
| INVOCATOR: Aufnahmen beendet | feuergott | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 31.01.2003 01:00 |
| ALIAS EYE: Aufnahmen haben begonnen | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 12.01.2003 01:00 |
| DARKANE: Aufnahmen beendet | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 04.06.2002 02:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.