Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ex-vampster-Team
    Registriert seit
    29.07.2002
    Ort
    Nähe Bamberg
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Standard MEGADETH: Live im Netz

    >>nene, diesmal nicht. ;-)>>

    verstehe ;-) übrigens bin ich kein sozialpädagoge!


    >>Bin echt gespannt auf das neue Album.>>

    Darfst Du sein. Du wirst nicht enttäuscht sein


    Und Schluss

    FRANK




  2. #2
    vampster-Team Avatar von boxhamster
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    6.835
    Blog-Einträge
    5

    Standard MEGADETH: Live im Netz

    Hi Frank,


    nene, diesmal nicht. ;-)

    Bin echt gespannt auf das neue Album.


    gruß,

    boxhamster

  3. #3
    ex-vampster-Team
    Registriert seit
    29.07.2002
    Ort
    Nähe Bamberg
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Standard MEGADETH: Live im Netz

    Das mag ja sein, ich hatte auch schon zweifelhafte Liveauftritte von MEGADETH (Fürth 1991 - grauenhaft) gesehen. Aber auch schon 2mal in absoluter Topform (Clash 90, München 97).


    Weisst Du was ich nicht verstehe? Egal wo man liest, immer hört man wie toll die alten MEGADETH Sachen waren. Hört Euch doch auch mal das neue Zeux an. Sicher waren auf der "Risk" ein paar, ähhh komische Songs, aber die Scheibe hatte auch seine Momente ("Wanderlust", "Prince of darkness"...)Und mit der neuen Scheibe im Mai werden sie auch wieder bei uns richtig gross! Dort gibt es nämlich wieder richtig geile, harte Riffs und Solis (welche z. B. METALLICA seit der "Master..." nicht mehr haben), klasse Midtemposongs, ne Countryballade, kurze Abgehnummern - kurz: alles was das aufgeschlossene Herz begehrt.


    Ach, ich seh schon, ich rede ja eh gegen eine Wand ;-)


    FRANK

  4. #4
    vampster-Team Avatar von boxhamster
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    6.835
    Blog-Einträge
    5

    Standard MEGADETH: Live im Netz

    Hi Frank,


    hatte es erst neulich mit Fierce davon. MEGADETH kommen für mich live einfach nicht als "Band", als eine Einheit rüber. Keine Ahnung woran das liegt, aber live mag ich sie einfach nicht besonders. Da hör ich mir lieber die alten Scheiben zuhause an ;-)


    gruß

    boxhamster

  5. #5
    ex-vampster-Team
    Registriert seit
    29.07.2002
    Ort
    Nähe Bamberg
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Standard MEGADETH: Live im Netz

    Kommentar zum vampster-Artikel MEGADETH: Live im Netz

    Und hat es sich jemand angehört von Euch, lb. Kollegen? Bestimmt nicht, oder?

    Lieber die 1000te HAMMERFALL Kopie (Wings) oder irgendwelchen Krach (Vampi, Geork) reingezogen. Stimmts?

    Ich fand die 90 Minuten mal wieder klasse und will MEGADETH endlich mal wieder live sehen!!!

    So, daß musste auch mal gesagt werden!

    Gruss

    FRANK

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MEGADETH: That One Night - Live In Buenos Aires [DVD-Import]
    Von Gast im Forum Feedback zu News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:19
  2. THE HAUNTED: Vorabsong im Netz
    Von Angelclaw im Forum Feedback zu News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 01:00
  3. MEGADETH: Live-CD im März
    Von Gast im Forum Feedback zu News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 01:00
  4. BURDEN OF GRIEF: Auch im Netz
    Von boxhamster im Forum Feedback zu News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 02:00
  5. AUDIOCHANNEL - Radio im Netz
    Von Gast im Forum Feedback zu News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2000, 02:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •