|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Anselm!
Untersteh dich, mieses Kapitalistenschwein, solchen vermaledeiten Schwachsinn auf unserer roten Insel des Friedens zu verbreiten! Kapitalistenschweinen wie dir sollte man den Computer wegnehmen, die Zunge abschneiden und hoch nach Alaska schicken! In diesem Sinne, HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT! und BLEIB DOCH DRÜBEN!!! Andrejew Holzkij |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Hölzerner Wahnsinn: Die Apokalypse
Dreckiger Linksfaschist! Ohne den jahrzehntelangen aufopfernden Schutz der USA würden wir alle, auch DU, unter der Peitsche des roten Iwan knechten! Ohne Amerika gäbe es kein Wirtschaftswunder, keine Corn Flakes, kein MS Windows! Aber manche lernen es wohl nie... GEH DOCH NACH DRÜBEN!!! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Lieb ist mir Unsinn, noch lieber aber Quatsch. Wie gut, daß die Ironie noch weiß, wie sie sich schreibt.
Abgesehen davon: Musik darf alles. Vor allem aber ist sie ein Mittel zur emotionalen Befriedigung. Sei es durch Politik, Phantasie oder Aggression - oder alles zusammen. Andi |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Lieb ist mir Plato, noch lieber aber die Wahrheit: Musik als freie Ausdrucksform darf sich nicht nur mit Politik beschäftigen, nein, sie muss es tun, will sie nicht jede Relevanz verlieren und auf den Status seichter, nur zum Zweck der Selbstbeweihräucherung existierender Unterhaltung zurückfallen. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Hotte,
Musik als freie Ausdrucksform darf sich ruhig auch mit Politik beschäftigen. Wieso denn nicht? Genauso wie politisches Theater stark wirken kann, kann auch großartige Musik durch politische Aussage einen besonderen Charme gewinnen. Was ich mich aber nun frage: Wieso nicht diskutieren? Augen verschließen können andere, wieso nicht den Mund aufmachen? Auch hier sollte das erlaubt sein, obwohl (oder gerade weil?) wir ein Musikmagazin sind. Gruß, Andi |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|