|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Kommentar zum vampster-Artikel TAKtlos - Metal im TV....
Hi Tak! Bin ein bißchen spät dran mit meiner Messie, aber mir ist aufgefallen, daß du die ´Sendung´ mit dem derzeit größten Metal-Gehalt im deutschen Fernsehen völlig übergangen hast: die ´Poster-Strips´ Werbung von Tesa! (LOL) Fierce |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hoi Fierce,
endlich wieder ein funktionierendes modem (first of all )! >>Bin ein bißchen spät dran mit meiner Messie, aber mir ist aufgefallen, daß du die ´Sendung´ mit dem derzeit größten Metal-Gehalt im deutschen Fernsehen völlig übergangen hast: die ´Poster-Strips´ Werbung von Tesa! (LOL) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hoi Kaktussnaps,
recht haste...das mit rtl hab ich auch aussem letzten RockHard erfahren...ich wusste aber wirklich nicht das es bei tele 5 dann was mit annette hopfengetränk gab...damals war ich halt im "tal der ahnungslosen" und kriegte nur ard, zdf und hr3...da gabs so selten metal-sendungen...egal, asche auf meine haupt ;-) bisdemnäx Tak |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
seh ich anders boxi. auch mit der gefahr hin, daß es dadurch wieder sehr viele trittbrettfahrer gibt (wie ende der 80er, als auf einmal jeder mit metalshirts rumlief) so würde ich es schon begrüßen, metal im tv zu sehen. ich mag es einfach musik zu hören und zu sehen. habe noch etliche tapes und alte livevideos welche ich immer wieder gerne sehe u. finde es schade, daß es keine sendung mehr gibt.
und übrigens kann nicht jeder dsl empfangen, alter sack ;-) gruss frank |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also mich persönlich juckt es nicht so, dass es keine Metal-Sendung im Fernsehen gibt. Ganz nett wärs ja schon aber im Internetzeitalter ist es ja kein Problem, sich mit Videos von Bandhomepages zu versorgen... aber ich war sowieso noch nie der große (Musik)-Video Fan
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Nachdem mit über zwei Jahren dieser Artikel sein Haltbarkeitsdatum eigentlich weit überschritten hat, darf ich trotzdem nochmals auf das Thema "Metal im TV" zurückkommen: dazu erstmal meinen Beitrag aus meinem Stammmforum: "Der immer schlechter werdene Musiksender Viva2 ist nun endgültig weg. Wie schon in zahlreichen Gerüchten vermutet, hat die Viva Media AG heute [07.01.2002] um 13:00 klammheimlich den Sendeplatz dem neuen Sender Viva Plus übergeben.
Ganz ohne den Sender flamen zu wollen, muss ich allerdings sagen, dass es wohl mit guter/alternativer Musik sehr mager aussehen wird und mir wohl keinen Anreiz zur Wiedereinführung alter Fernsehgewohnheiten, wie ich sie von frühen Viva2 her kannte, geben wird. Die vier Moderatoren sind hoffentlich nicht so dämlich, wie sie aussehen und reden. Ich berfürchte allerdings, dass sie doof wie Toast sind. Tja, Toast ist offenstichtlich auch Viva2, was ein weiteres Zeichen für die Degenerierung des Fernsehens zu sein scheint. Und ihr wisst ja, nicht vergessen: Abschalten *handdreh*" Wir düfen nämlich jetzt nicht erwarten, dass die Erneuerung des Kanals irgendeine Veränderung in der deutsche Gitarren-Fernseh-Landschaft nach sich zieht. Die Frage ist jetzt: Maul halten und lächeln oder aufstehen und protestieren?! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Wenn du das aktuelle Video meinst: ja, das ist witzig. Ich hab schon mal gehört, dass VIVA nachts ein Hard Rock/Metal Video in den Cycle lässt. Aber das sollten die besser mal vorher ankündigen, sonst sieht es ja keiner (außer Georg
![]() |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|