|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Leute, die man keinesfalls treffen will: der Konzertdepp
Hallo Vampiria!Ich hab dein Arikel gelesen und hab mich dabei bepisst vor lachen.SUPER!!!Alles was du geschrieben hast stimmt(Habs selbst mehrere Male erlebt).Ich hab sogar ein Photo vom Sentenced Sänger gemacht, als er am Boden lag!Kann ich dir verschicken wenn du willst.Sonst welche Gruppen sind deine Faves?Würde mich jedenfalls interressieren.(KEINE Anmache!)Euuuhh doch ein bisschen Anmache,hehehe!Das wärs mal fürs erste!Warte ungeduldig auf deine Antwort.Tschüss! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
hi tequila,
hast du vergessen, dass ich ständig über deine lieblingsband herziehe? oder hast du mir verziehen? *ggg* gruß, die forscherin nach dem manowaritis-gegenmittel *g* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
hi graf,
erstmal danke für die blumen. das foto würde mich ja schon interessieren. lass mich raten, das war beim wacken 2000? ich habe damals leider nichts gesehen, weil natürlich so ein "konzertdepp" vor mir stand *ggg* gruß, andrea |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Einen wunderschönen Guten Abend!
Der Artikel ist einsame Spitze! Habs zwar noch nicht so erlebt kann es mir aber sehr gut vorstellen ![]() Im Übrigen frohes weiteres Schaffen holder Vampir. Man sieht sich.. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Bei der Größe...oder verträgt Ville "Ich stolpere gerne" etwa keinen Alkohol? Stimmt, ist ja kein Schwede. Die Schweden saufen ohne zu wanken. Vielleicht sollte er sich mal ein Beispiel an Tony von LEFAY, sorry, ex- LEFAY nehmen *ggg*.
Grüßle, Psycho |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|