|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Hi Frank!
Ich bin ja echt gespannt...der März ist zum Glück ja schon ziemlich voll, denn da wäre die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass ich mir das Konzert anschauen könnte. Mit King Diamond Live-Konzerten hab ich ein ganz besonderes Problem...ich hab es nämlich bis heute nicht geschafft, King Diamond (also als Band) einmal live zu sehen. Irgend etwas ist immer dazwischen gekommen. Zuletzt auf der King Diamond/Mercyful Fate-Tour bin ich zweimal nach Ludwigsburg gefahren und beides mal durfte ich wieder heimfahren. Das erste mal wurde das Konzert verschoben, das zweite mal komplett abgesagt...dabei würde ich doch so gerne.... ;-) Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Jahresabrechnung 2000 von Fierce
Enttäuschung 2000: keine KING DIAMOND Tour. Nicht traurig sein, Fierci! Auf www.geocities.com/mercyfulfates stehen schon die Daten für die Worldtour 2001. Sie beginnt im März. Es fehlen scheinbar nur noch die Daten für Deutschland. Als Opener oder Headliner (gute Frage) sollen ja OVERKILL im Gespräch sein. Dann treffen wir uns bestimmt auch mal wieder ![]() Gruss FRANK |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|