|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Jahresabrechnung 2000 von vampiria
In austauschbarer Reihenfolge. Höhö, wäre ich gemein könnte ich ja jetzt dazu was schreiben. The Winged Eppler Commando |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
oh mann, ich bin echt stolz auf mein vampster- shirt! ich würde es bei jedem weiteren tv- auftritt unserer chaos- clique wieder anziehen ; ))) auch habe ich es gegen eure peinliche konkurrenz in der rofa verteidigt: ein typ von irgendsoeinem 08/15- metal- mag meinte, ihr hättet es nicht drauf! ich hab dann mal nach seinen hits pro monat gefragt und seinem letzten interview- dann war er still ; ) ich hoffe, ihr macht weiter so und vielleciht siehtm man sich ja bei "in flames" oder "children of bodom" in stuttgart? obwohl, daß ist dir wohl zu "poppig"? naja, grüße auch den ganzen rest, auf ein schwer- metallisches 2001!!!
mfg, fab |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|