|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Bravo Götz! - Ein Kommentar
Hab den Rock Hard Artikel gerade auch gelesen und muss sagen: So sehr wie in diesem Interview hat sich DeMajo glaub ich noch nie zum Affen gemacht. Dermaßen peinliche Sprüche hab ich selbst von ihm in der Masse noch nie gehört. Echt eine Schande was diese Band heutzutage abzieht... Und den Fans die ihnen so wichtig sind 50-60 Euro für Tix aus der Tasche ziehen... Kein Wunder dass keiner kommen will. Ich hätte Manowar gerne gesehen aber nach dem was ich über den Earthshaker Auftritt gehört habe und bei den Preisen.. NEIN DANKE! Aber solange genug Leute die CDs kaufen... Greetz Agony&Ecstasy |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich war ja selbst am Earthshaker. Weiteren Kommentar gebe ich hier nicht ab, Flamewars sind schliesslich nicht das, was wir wollen
Nur so viel: Die Szene mit dem "Soundcheck" mitten im Konzert, als sich Joey so unmöglich benommen hat, war für mich symptomatisch für diese Band. Joey macht einen auf Generalissimo und unterbricht mirnichts dirnichts ein Konzert wegen einer PA, die angeblich "like shit" töne, aber von Manowar tags zuvor noch als ihren Anforderungen entsprechend angepriesen wurde. Während dieser ganzen Szene steht der Rest fragend und ratlos daneben und weiss nicht recht, was tun. Eric fragte denn auch flapsig und (vergeblich) bemüht, die Szene zu beenden: "can we play now?" Irgenwie war es ihm peinlich, da mit auf der Bühne stehen zu müssen. Wäre es mir auch! Ich frage mich, wie lange sich das der Rest der Band bieten lässt. Wieso reisst nicht einer in einem Anfall von Vernunft das Ruder herum bzw. die "Macht" an sich? Solange Joey bestimmt, wirds sicher nicht besser! Wenn nun auch noch das neue Album schlecht wird, kann sich Manowar "dank" Joey den ganzen erarbeiteten Erfolg an den A... schmieren. Wirds gut, gibts immerhin noch ne Chance. Erfolg scheint manchmal nicht wahnsinnig schnell, dafür langsam aber sicher wahnsinnig heftig zu Kopfe zu steigen, wie Herr deMaio beweist. Ich hoffe auf Genesung der Band durch Selbstheilung. Ich bin ein Idealist. Bringt Joey auf den Boden zurück! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|