|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Die 6.66 Punkte zu einem erfolgreichen Genuß eines Black Metal Konzertes
Hähä. Endlich wieder Residenz Evil + dann auch noch so ein Hammer, habe sehr gelacht, Herr Graf! Ich hätte übrigens gern das Panda vs. Black-Metaller-Bild ohne den Titel, wenn es sich einrichten lässt. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Das mit dem aufgeplatzen Schokoladenpudding fand ich ja noch ganz witzig, der Rest ist aber typisches möchtegern witziges breittreten von Klischees, wie sie auf solchen Seiten üblich sind und ich sie schon dreitausend mal anderswo gesehen habe.
Auch typisch, in anderen Szenen würde man den Fans die Füsse dafür küssen, wenn sie sich statt mit großen Bands, hauptsächlich mit frischen Talenten schmücken würden und somit die Underground-Szene stetig in Bewegung halten, in der Black Metal Szene wird dies sofort als elitäres Gehabe dargestellt. Und ja ich verstehe Spass, aber dass dieser Spass durchaus ernst gemeint ist, hat man leider schon öfter erfahren. Woran erkennt der Black Metaller, daß er bei Vampster gelandet ist? Innerhalb von 5 Minuten schlagen alle möglichen Leute, mit denen er bisher kein einziges Wort gewechselt hat, Argumentationslos auf dich ein. Alle müssen zeigen, wie einfach es ist, mit der Masse im Rücken Minderheiten zu brei zu schlagen. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
...reicht aber scheinbar immer noch um ein paar Exemplare der true oder tot Fraktion rot sehen zu lassen he he he... Also ich fand den Artikel okay auch wenn das sicherlich nicht die erste Bearbeitung dieses Themas ist. Man kann ja durchaus auch Black Metal hören UND Humor haben (glaubt mir, es geht!).
Schwarzhumorige Grüße aus Hürth Rock City |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|