|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hey Jutze,
dein Eintrag ist echt fantastisch, habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Wenn du aber wuesstest, wie unser Dialog tatsaechlich ausgesehen hat... ;-) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel JAHRESPOLL 2004: doomster
"Uwe und doomster hören sich auf dem ROCK HARD-Festival STRATOVARIUS an..." Doomster: Schau mal, da sind STRATOVARIUS! Uwe: Ich dachte, die haben sich aufgelöst und gegenseitig aufgegessen!? doomster: Nee, das waren CANDLEMASS. Oder doch ANGRA? Uwe: Aua, meine Ohren! Warum hat der Sänger den einen Octavizer am Mikro? doomster (verwirrt): Einen was? Uwe: Na so ein Teil, das seine Stimme eine Oktave höher macht. doomster: Ach so, nein, der singt immer so. Uwe (verwirrt): Wie!? Fehlt dem was? doomster: Nein, das ist Melodic Speed Metal. Uwe: Das ist doch was kaputt, ich meine an den Stimmbändern oder so! doomster: Nein, das ist Absicht. Sieh mal, den Leuten da vorne gefällt es! Uwe (philosophisch): Groß ist die Vielfalt menschlicher Besessenheiten. doomster: Das am Schlagzeug ist übrigens Jörg Michael. Der hat schon bei RAGEKONGDIGGERUNNINGWILDHUNTER mitgespielt. Uwe: Das ist doch ein Computer. Mit Lockenperücke. doomster: Nein, nein, das klingt nur so. Uwe: Warum spielen die eigentlich ständig das gleiche Lied? doomster: Ist glaube ich ein Konzeptwerk: Elements I, II, III, IV usw. Uwe: Ah, ich verstehe, sowas wie "BE"! doomster (aufgebracht): NNEIIIN! "BE" ist genial und großartig und intelligent! Gaaaanz anders als das stupide Tralala hier! Uwe: In welcher Sprache singen die eigentlich? doomster: Klingt wie englisch ohne Grammatik... Uwe: Mh, vielleicht liegts an der Tonlage. doomster (gedankenverloren): Verdammt, der Bassist sieht irgendwie genauso aus wie meine Tanzstundenpartnerin früher. Uwe: Du warst in der Tanzschule!? doomster: Was? Ich!? Ähm, nunja, also... Uwe: Haha, jetzt habe ich erst den Gitarristen entdeckt! Der steht ja ganz alleine in der Ecke! Kein Wunder, dass man den nicht hört... doomster: Der Sänger hat dem Mischer vor dem Gig noch nen Hunderter gegeben, damit der die Gitarre leise dreht. Uwe: Aber was wollen die bei der Popmusik mit einer E-Gitarre machen? doomster: Der Typ ist eben der Bandchef. Uwe: Ich frage mich, warum sie ihn nicht einfach in eine Pyroflamme stoßen, wenn sie ihn nicht mögen... doomster: Naja, ohne ihn sind sie noch schlimmer. Der Sänger hat schon eine Soloplatte gemacht. Uwe: Für Hunde!? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|