|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DAS METAL-UTENSIL DES MONATS: ´Hefte raus, Klassenarbeit!´
Sehr geil, da findet man sich doch glatt selbst drin wieder. *altenSchulordnerbetrachtet* *schmunzel* |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ein Kommentar reicht einfach nicht aus, um meiner Begeisterung für diesen Artikel gerecht zu werden.
Also nochmal: Rachendrachen, dieser Artikel ist ein Meisterwerk! Ich musste übrigens gerade an die guten alten Leder-Stifteetuis denken... Da waren doch auch grundsätzlich alle Logos drauf, während die holde Weiblichkeit sich gegenseitig dämliche Grüße und Bärchen draufgekritzelt hat. Damals haben die Logos ja auch noch was hergemacht! Heutzutage bezeichnen ja die meisten Bands ihren Namen in Times New Roman schon als Logo. Tse, tse... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Genial! Ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen!
*rotfl* Ich erkenne mich zu 100% wieder. Meine Reclam-Hefte sahen genau so aus! Und Dein diesbezüglicher Hinweis auf das Verunstalten des Titels hat mich endgültig vom Stuhl fallen lassen. Wirklich, Rachendrachen, dieser Artikel ist ein Meisterwerk! P.S. Eine Mitschülerin hat mich damals immer aufgezogen (ausgezogen wäre mir lieber gewesen...), weil sie aus meinem voller Stolz auf den Tisch gemalten "Entombed"-Schriftzug immer "Fintompfi" oder sowas gelesen hat. Das fand sie sehr lustig, diese Unwissende! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Jaaaaaaaaa,Kult!!!!So und nicht anders,hehehe.Kommt echt alles hin-besonders das mit den Reclam-Heften :@) Blankoränder von Heften konnte ich auch nie wiederstehen.Mein Deutschlehrer nahm sogar mal eines meiner Hefte um es als Beispiel herumzuzeigen,wie ein Heft nicht auszusehen hat,hehehe.Ja genau Tische,Klos,Fensterbänke,Stühle,Wände...hat echt Spass gemacht!!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|