|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
>>>Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand meiner werten Leserschaft jemals bewußt \"Eurosport\" eingeschaltet hat, denn Menschen, die so etwas tun, gibt es nicht>>
Und wenn doch? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Ihr seid nicht allein! Ich auch!Und hin und wieder DSF! Die internationalen Ligen, yezz!
Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Hölzerner Wahnsinn: Sag mir, wo die Superstars sind. Ein Loblied auf den Sender Eurosport
>>Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand meiner werten Leserschaft jemals bewußt "Eurosport" eingeschaltet hat, denn Menschen, die so etwas tun, gibt es nicht>> Und wenn doch? Gruss Frank, jeden Montag Eurogoals auf Eurosport guckend... |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
...kann mir jemand sagen, ob denn irgendein Sender die Cricket-Weltmeisterschaft überträgt?
Zu gerne hätte ich gesehen, wie Sri Lanka Kanada niedermacht... Jutze (hat keinen Fernseher) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Pfff, kämen da wenigstens alle 160 Saisonspiele meiner heißgeliebten San Diego Padres live, würde ich mir einen Fernseher anschaffen, aber so...
Andere Frage, stimmt es, dass der Georg Dabbeljuh für den Friedensnobelpreis nominiert wurde??? Was kommt als nächstes? Ehrendoktorwürde der Philosophie für Dieter Bohlen? Darkthrone bekommen eine Audienz beim Papst und freuen sich drüber? Marianne und Michael bekommen den Metalgrammy? Uli Hoeness wird Ehrenmitglied bei der PDS??? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|