|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Der große Jahrespoll 2002 des vampster-Teams
@Ilias: "THE FLAMING LIPS: Yoshimi Battles The Pink Robots" Die hab ich ja völlig aus den Augen verloren, wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Das letzte und einzige Album, dass ich von denen habe ist "Telepathic Suergery" von ´89. War eigentlich recht schöner, schraddeliger und etwas kaputter Indierock. Was machen die denn heute für Musik? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Ist inzwischen eher ziemlich schöner, verspielter Indie-Pop. Das Garagige haben sie sie aus ihrem Sound gestrichen und spielen dafür mal ganz gerne mit diversen elektronischen Effekten. Die Melodien sind recht weit in den Vordergrund gerückt. Manchmal hat`s schon fast etwas zeimlch Süßliches, aber ich persönlich find`s klasse. Cover und Story sind auch sehr putzig
Ist mein Pop-Favorit des vergangenen Jahres...Grüße, Thomas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|