|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Hölzerner Wahnsinn: Trash saved me!
Der intellektuelle Antichrist läuft zu Höchstform auf.. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Nabend Andi!
Welcher Artikel war das denn? Schon komisch, ich habe in der eher Linken Pressen mehrmals lobende Artikel darüber gelesen. Wenn das tatsächlich so in der Presseerklärung stand, wäre es natürlich danebengegriffen; es ist aber wie gesagt nicht die Intention der Lesung die Ängste eines Goebells aufzuarbeiten. Es gibt aber ein stichhaltiges Argument, daß Georgyboy _nicht_ der Antichrist sein kann: er steht nicht mit den Kommunisten[1] im Bunde! ;-) Gruß, Tim [1] http://www.radderzeit.de/tim/ccs.jpg |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Tim,
in dem Zeitungsartikel (unter der Überschrift "Gurke des Tages" ;-)) wurde das von den Zeitzeugen, die Angst haben (wovor soll Goebbels denn Angst gehabt haben?) als Zitat erwähnt. IMHO stellt das eine VErharmlosung des Herrn GOebbels dar, aber vielleicht weiß ich da wirklich nicht genug drüber. Ansonsten, danke für das Lob! :-) Ich gehe übrigens trotz deiner sicherlich berechtigten Feststellung, daß der liebe Wowi etwas antichristliches an sich hat, weiter davon aus, daß der Cowboy aus Texas dieses Amt inne hat. Die Begründungen sind einfach zu stichhaltig. *g* Andi |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Wie meine Wenigkeit bereits vor geraumer Zeit im Zuge aktueller Ereignisse entsetzt feststellen musste, gibt es nur einen Antichristen - und wir alle kennen ihn nur zugut:
http://f10.parsimony.net/forum14744/messages/11931.htm Übrigens mal wieder ein klasse Artikel, großes Lob an den Hölzernen! Insbesondere was "unseren" Ronald Schill betrifft: was dieser bigote Kokainyuppie in dieser Stadt alles anrichtet geht wirklich auf keine Schleimhaut. Ein hast Du dir aber geleistet, Andi: Die Lesungen mit Iris Berben hast Du definitiv mißverstanden (oder der Zeitungsartikel war mißverständlich formuliert) Frau Berben, die selbst aus eine jüdischen Familie stammt verfolgt bei Ihrer Lesung das Konzept Täter und Opfer "gegenüberzustellen", und so werden die Tagebuchabschnitte Anne Franks immer wieder von Hetzreden Göbbels unterbrochen, die sie tatsächlich in Goebbels Tonfall intoniert und die von Bildern marchschierender Skinheads unterlegt werden. Gruß, Tim |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|