|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ich sags ja schon lange, der Johan Edlund soll einfach mit seiner Freundin Schluß machen, wieder nach Schweden ziehen und sich endlich wieder ein paar Drogen einbauen, dann klappt´s auch wieder mit der Musik ;-) ...wobei die letzte zumindest in meinen Ohren ja ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung war.
El Dragon |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Der Herr der Ringe-Film durch Metaller-Augen (Teil 3)
Ach ja Basti, ähh ich meine natürlich Rachendrachen, wie Recht Du LEIDER mit Deiner TIAMAT-Variante vom HdR hast. Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Schaurig schön - schön schaurig??? Die Ideen sind allesamt wieder umringt von herrlichen Anspielungen und einfallsreichen Adadptionen. TOLL, TOLL!!! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Naja, ich finde, es war mehr ein Schrittchen als ein richtiger Schritt und auch live hat er sich ja bei uns ind Glauchau deutlich von den älteren Songs distanziert, so nach dem Motto, daß wir ja alle in der Vergangenheit leben würden, wenn wir die alten Sachen so viel besser fänden!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Na, in Stuttgart beim Tourstart war er da noch versöhnlicher, da schien er Spaß zu haben an "The Ar", "Gaia" und so weiter. Egal, ich lebe gerne in der Vergangenheit, wenn das so ist :-) ...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Was wäre wenn Burzum Regie geführt hätte?
Das Auenland gibt es nichtmehr. Die Story handelt von einem Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität, auf der ein riesiges Auge schwebt. Die Landschaft ist kahl und der Boden brennt. Vereinzelt tauchen Hörnerhelmtragende Vikinger auf, die ziellos in der Landschaft rumlaufen. Irgend ein kahlgeschorener kleinwüchsiger Wicht läuft mit einer Plastikkeule in der Ödnis herum und erzählt zusammenhangslos etwas von irgend einem Ring der das arische Volk wieder einen wird. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hab mich fast totgelacht *rofl* Die Sentenced-Version war aber echt der Hammer! Über solche Dinge soll man ja nicht lachen, heisst es, aber gerade deswegen machts wohl solchen Spass...
Übrigens: Wie wärs mit einer Manowar-Version? Da müssten die Hobbits fast mit den Orks tauschen, denn ein schmächtiger, braver Held ist inakzeptabel. Die Hobbits sind da mächtige, muskelbepackte, schwerttragende, dunkle Krieger für den wahren Ring. Tod dem falschen Ring! usw. usf. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|