|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Kabelentknoter, Evilizer und Co. - Neues von der Musiker-Cebit
Hey Drachen, vorsicht ja! Mit plumpem Beleidigungen kann man manchmal Bassisten leicht kränken! Wir sind auch nur Menschen. Und wir sind Musiker, verdammt nochmal. Deine Kindheitstraumata geben dir nicht das Recht auf uns Tieftönern rumzuhacken ;o)))))))) |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hey Vincent,
ruhig Blut, war ja nur a Späßle, aber trotzdem: Das Original ist schon saugeil. Um ehrlich zu sein, könnten es nur Morbid Angel heutzutage besser machen. Und: Das ist von der Altars of Madness, das muss chaotisch sein. Viele Grüße, der sich ab sofort nie mehr über die Sleaze-Götter und Gitarristen beschwerdende Captain Reumütig ;o) |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also erstens hab ich keine Ahnung, was ihr immer mit Stikki Fykk meint und zweitens ist es nur legitim, 4 Gitarristen in der Band zu haben, in der *keiner* ein solo spielt. (Btw. finde ich die Stikki Fykk Chapel Of Sleaze Version um einiges gelungener und weitaus weniger zerfahren als das Original *g*). Und Gitarrensoli wurden doch (fast) nur für Leute erfunden, die beweisen müssen, dass sie mehr auf dem Kasten haben als Bassisten. Als ob man das auf so eine plumpe Art (und überhaupt) beweisen müsste... ;-))
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kenn ich doch schon. Aber nach wie vor fühle ich uns unfair behandelt. ;o)
Zu Stikky Fykk: Wenn von 4 Gitarristen nicht einer das Solo von "Chapel of Ghouls" spielen kann, fragt sich nur, wieso sie sich mit allzuviel Ruhm brüsten. ;o) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Gewagte Thesen, Käpt´n! Bassisten = MEnschen und so...:-)
Aber tu Deine geschundene Bassistenseele vielleciht am besten mit einem Blick auf vampis Gedanken zu Gitarristen versöhnen, hehe... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|