|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Residenz Evil Diskutiert über unsere Residenz Evil-Artikel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
ich sag nur.. *lol* okay.. vielleicht noch was mehr.. zu geil *gg* canibal corpse *g* doch des war scho recht nett.. hm.. generell eigentlich gut getroffen *g* auch wenn ich him fan bin *gg*
hm.. mal abwarten wann der 2. teil kommt *g* ich warte sehnsüchtig auf einen beschreibung der regieführung von cradle oder dimmu borgir greetz sharee |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Der Herr der Ringe-Film durch Metaller-Augen (Teil 1)
sers hehe, zu geil, bin beinahe weggebrochen vor lachen. besonders der wasp-teil. einfach genial. mfg |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
steht ja schon in der Einleitung, dass die Idee an sich und Teile von Rockbitch von Jochen Ehmann inspiriert sind, wofür wir uns ja auch bedankt haben. Wir haben das eben noch weiter gesponnen und "auf Metal" umgesetzt - und befanden es als gut genug, um es in einem Artikel zu veröffentlichen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Ist ja schön und gut, in einem Metal-Magazin auch mal etwas Humorvolles zu sehen - aber Teile des Textes sind ja schon Ende Dezember so ähnlich in E-Mails kursiert, und zumindest der Rockbitch-Part ist da teils 1:1 übernommen worden. Das hätte ja nun wirklich nicht sein müssen, oder?
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Vampsters,
ich muß echt sagen Diese Rubrik ist suuuuper geil. Muß aufjedenfall weitergesponnen weden. Gern auch mit anderen Filmen like Pulp Fiction oder Konsorten. Aufjedenfall will ich noch wissen wie der Herr der Ringe aus der Sicht von Manson und Maiden ausschaut. Bei Maiden dürfte es ja net so schwer sein. Alle beteiligten heißen Eddi. Das steht ja schon von vornherein fest... Also macht weiter so und ROCK ON!!! Mark |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|