|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
soooo, nach einer langen pause mal wieder ein update. es hat sich einiges getan in letzter zeit. es werden endlich TSHIRTS von uns herauskommen (mehrere farben und grössen). hier das design (angefertigt von kube@krakworks). ich schätze mal, dass die shirts ende januar erhältlich sein werden. wer eins möchte, kann sich via email an mich (marco) oder jeden anderen unserer crew wenden und vorbestellen. kosten werden sie 10€ (plus p&p, ca. 3€ ). buttons gibts soweit vorhanden kostenlos dazu! von dem genialen GIANTS OF GRIND gibts bald ne LIVE DVD. ich denke mal, das teil wird der hammer. also am besten gleich mal bei www.power-it-up.de vorbeischauen und bestellen!! Die NOISECORE MAKES US FUCKING RICH RECORDING SESSION (REMASTERT!!) wird als SPLIT /W KSK demnächst veröffentlicht werden. sobald das teil erhältlich ist, wird es hier vermerkt werden. ein paar KONZERTE stehen auch an. 11.Feb.05:Zofingen 18.März.05:Leipzig (Gieszerstr.) 19.März.05:Bregenz (Never Conform Festival) 22.April.05:Trier (Krakfest) einige details sind in der concert sektion nachzulesen wir werden euch auf dem laufenden halten, sobald wir wissen, wo ihr online genauere informationen zu den jeweiligen konzerten bekommt!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|