|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Promote your Studio, Radio, Mag, Mailorder Hier kannst du Werbung für dein Studio, dein Radio, dein Magazin, deinen Mailorder machen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi!
Ich bin Stefan Harms und betreibe einen Internet Radiosender Namens Sternenengel-Radio der nur Underground Musik spielt und International velinkt ist und genau darum geht es. Ich würde euch gerne mit in meinem Programm rein nehmen und eure Musik senden. Wenn ihr nicht GEMA oder GVL Lizensiert seit(denn so bleibt es für beide Seiten kostenlos) und intresse hättet, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen Greetz Stefan |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Stefan,
weiß nicht ob das hier der Richtige Ort für "Eigenwerbung" ist, doofes Wort, aber das trifft es irgendwie =) Also wir sind eine Melodic Death - Metal Band aus Oldenburg namens THALLIUM wir sind wie Du beschrieben hast, zur Zeit noch nicht GEMA oder so gemeldet und suchen noch Hilfe beim SUPPORT unserer Musik!! Man kann sich unsere Stücke auf unserer Offiziellen Hompage www.thallium-metal.de , da unter More und da unter Media unsere Songs unseres Demos von 2007 gratis anhören und auch downloaden Auf unserer Myspace Page www.myspace.com/thalliumol kann man sich diese Songs auch gratis anhören und runterladen Also wenn Ihr sie hier im Radio mal den einen oder anderen Songs von uns spielen möchtet tut euch keinen Zwang an^^ Liebe Grüße Michael von THALLIUM |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|