|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Promote your Studio, Radio, Mag, Mailorder Hier kannst du Werbung für dein Studio, dein Radio, dein Magazin, deinen Mailorder machen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
guter eintrag DD ;-)
was erwartet ihr von diesen chat....hier schon mla ein paar zitate "alles wird teurer", "wir können nichts fürs wetter", "wir tun was wir können", "es waren super bands am start", "nächstes jahr wird alles besser" blablabla kann man sich schenken, wie eure chats auch. war einmal bei wof im chat u. das war einfach nur lächerlich |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
> ich wußte, das solch ein kommentar kommt.
...schon ein schlechtes Gewissen gehabt, was Gutster? Na ja, wer erst so das Maul aufreisst, muss sich nicht wundern... > fair sein hat nix mit arschkriecherei zu tun mein liebster. Ach? Auf einmal?? Das haben wir von Dir aber auch schon ganz anders gehört! Aber was geht Dich Dein Geschwätz von Gestern an, gell? :-) > denk mal ein wenig drüber nach. wir haben kritik geübt, dazu stehen wir auch, aber die Jungs sollen die Möglichkeit haben sich dazu zu äußern. oder findest du Idee scheiße? Wie war das noch mit der "Nutte, solcher Organisationen"?? :-)) Ich konnte mir ja schon ein hämisches Grinsen nicht verkneifen, als ich wallsoffire.de anklickte und mir als erstes ein riesiges Wacken Logo entgegensprang... wie schon gesagt, auch ein kritischer Rebell braucht eben eine Akkreditation für´s nächste mal! *grins* DD |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
ich wußte, das solch ein kommentar kommt.
fair sein hat nix mit arschkriecherei zu tun mein liebster. denk mal ein wenig drüber nach. wir haben kritik geübt, dazu stehen wir auch, aber die Jungs sollen die Möglichkeit haben sich dazu zu äußern. oder findest du Idee scheiße? Kerim |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|